65.330 km + x


Meine Flugroute 2007

Insgesamt 27 Mal bin ich in den 7 Monaten Weltreise von April bis November 2007 in einen Flieger gestiegen. Annähernd anderthalb mal ging es den reinen Kilometern nach also um unseren blauen Planeten. Die tausende Kilometer in Mietwagen und die hunderte Kilometer zu Fuß in Nationalparks sind dabei noch überhaupt nicht eingerechnet.

Nach vielen, vielen Stunden des Aussortierens sind immernoch 17.799 Fotos (59 GB) aus der Zeit übriggeblieben. Üblicherweise fliegen Zwei Drittel aller Fotos weg - also könnt ihr euch ausmalen, wie groß die ursprüngliche Fotomasse einmal war.

Bei den ganzen großen Zahlen ist aber das nicht Messbare wie so oft das Beste: die Freundschaften, die aus diesen 7 Monaten entstanden sind und hoffentlich das ein oder andere Treffen in den nächsten Jahren nach sich ziehen. Über alte Zeiten und Anekdoten gibt es definitiv mehr als genug zu erzählen… ;)

In diesem Sinne: Danke an alle, die dabei waren oder dazu beigetragen haben…

Euer
Torben

P.S.: Mittlerweile sind auch die Verluste der Reise (ein defektes Notebook und eine defekte Armbanduhr) wieder repariert und voll im Einsatz… ;)

  • No related posts
  • Information and Links

    Join the fray by commenting, tracking what others have to say, or linking to it from your blog.


    Other Posts
    1 Million* BOINC credits!
    “Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging nie durch San Francisco in zerriss’nen Jeans…”

    Recent Comments


    Write a Comment

    Take a moment to comment and tell us what you think. Some basic HTML is allowed for formatting.

    Powered by WP Hashcash

    Reader Comments

    da gibts aber noch mehr verluste ;-)

    Man denke an Flip Flops, Beach-Volleyball, Taschenmesser, …