Wir wollen nur Fußball! Aktion gegen überteuerte Tarife von Sky

Pay-TV hat seinen festen Platz unter den Fußball-Fans in Deutschland. Wenn dann jedoch die Pay-TV Betreiber anfangen, das reine Fußball-Interesse auszunutzen um dem Kunden überteure Bundles mit dem Heimatkanal aufzuzwingen, kann einem Fußball-Fan schnell der Spaß vergehen…

Die Aktion “Wir wollen nur Fußball”, ins Leben gerufen von den Machern der Sandkastenliga, versucht genau dagegen etwas zu tun. Für die Petition gegen den Fernsehsender Sky benötigt er auch eure Stimme. Also bitte schaut dort vorbei…

Tagged on: , , ,

4 thoughts on “Wir wollen nur Fußball! Aktion gegen überteuerte Tarife von Sky

  1. WM Fussball Gucker

    Schon damals unter den Namen Premiere, haben die nur solche nutzlosed Bundels gehabt. Die glauben durch Ihren neuen Namen den gleichen Scheiss wieder machen zu können. Das nervt echt. Meine Stimme habt Ihr.

  2. Bundesliga (Nichtmehr-) Gucker

    Petition ist unterschrieben. Die neuen Sky Bundles sind echt eine frechheit. wir hatten damals gekündigt und schauen die speile jetzt per stream im netz (mit naja qualität).

  3. wm2k10

    Die Zeiten sind ja nun vorbei. Nach dem die Wirtin in England vor Gericht gewonnen hat darf man auch PayTV von “fremden” Ländern haben. Ob allderings Fußball mit z.B. grichischen Kommentator schöne ist sei mal dahin gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.